Das Leitungsteam 2021 - Willkommen beim Jugendorchester des Kreises Offenbach e.V.

Schriftzug
Direkt zum Seiteninhalt

Das Leitungsteam 2021

Das KJO
In der Mitgliederversammlung des KJO, die auf Grund der Coronapandemie erst im Herbst 2020 durchgeführt werden konnte, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zum Vorsitzenden des Kreisjugendorchesters wurde Tino Schmidt gewählt, der dem Orchester schon viele Jahre als Geschäftsführer, Betreuer und Stimmprobenleiter verbunden ist.

Auch bei der musikalischen Leitung gibt es Veränderungen: Gabriele Wegner, die das KJO von Anfang an betreut hat, übergibt die musikalische Leitung an Daniel Stratievsky. Das neue Vororchester wird von Iris Wehrhahn betreut.

Das Leitungsteam um den neuen Vereinsvorsitzenden Tino Schmidt freut sich auf die Herausforderung und möchte mit innovativen Impulsen dafür sorgen, dass das KJO auch in Zukunft eine wichtige Rolle im musikalisch-kulturellen Angebot des Kreises Offenbach spielt.
 
© 2021 KJO
Zurück zum Seiteninhalt